Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Qualität in der Vorsorgeberatung – gestärkt für die ganzheitliche Beratung

Qualität in der Vorsorgeberatung – gestärkt für die ganzheitliche Beratung

Die Absicherung der Lebensrisiken hat für uns eine große Bedeutung in der ganzheitlichen Kundenberatung.

Auch in diesem Jahr nahmen zahlreiche Mitarbeiter unseres Hauses am Qualifizierungslehrgang „Sparkassen Vorsorgeberater“ teil. Neben Trainings mussten auch zahlreiche Onlinestudien durchlaufen werden, um für die abschließende Zertifizierungsprüfung der Sparkassenakademie bestens gestärkt zu sein.

Unser stellv. Vorstandsvorsitzende Uwe Klauer bedankte sich in feierlicher Runde und gratulierte allen Absolventen zu den tollen Ergebnissen.

Bildunterschrift v. links (Foto: Matthias Volk, Sparkasse Odenwaldkreis):
Marcel Heckmann, Sören Hartmann, Lena Heckmann, Christof Popp (Leiter Privatkunden), Julia Drosch, Katja Wesp, Lisa Geflitter, Marc Monien (stellv. Personalleiter), Denise Löw, Daniel Fornoff (Leiter Personalrat), Sophie Arras und der stellv. Vorstandsvorsitzende Uwe Klauer.