Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

ImmobilienCenter der Sparkasse Odenwaldkreis erhält Auszeichnung

ImmobilienCenter der Sparkasse Odenwaldkreis erhält Auszeichnung

 

Marktkenntnis und hohe Fachkompetenz bei der Immobilienvermittlung zahlen sich aus.

 

In den letzten Tagen war der Vertriebsleiter der Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH, Heribert Müller-Salomon, zu Gast im ImmobilienCenter der Sparkasse Odenwaldkreis. Mit im Gepäck hatte er ein begehrtes Objekt – den „Immobilien Award 2018“. Während der feierlichen Übergabe bedankte sich Müller-Salomon bei Stefan Hallstein (Leiter ImmobilienCenter) und seinem erfolgreichen Makler-Team, die mit dazu beigetragen haben, dass die Position als Marktführer in Hessen und Thüringen auch im Jahr 2018 noch weiter ausgebaut werden konnte. „Zu dem Erfolg beigetragen haben sicherlich die hohen regionalen Marktkenntnisse, Fachkompetenz und das Vertrauen der Kunden im Odenwaldkreis“, so Heribert Müller-Salomon.

 

Die Makler der Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH haben 2018 in Hessen und Thüringen insgesamt 2.639 Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Wert von 584,3 Millionen Euro vermarktet. Das waren noch einmal 2,5 bzw. 9,6 Prozent mehr als im Jahr zuvor.

 

Vor kurzem wurde dieser Erfolg durch das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die die Analysegesellschaft Service Value für das Magazin Focus-Money erstellt hat, bekräftigt. Danach wurden die Makler der Sparkassen und der LBS als fairste Makler bewertet und es gab, wie schon im Vorjahr, die Bestnote „sehr gut“.

 

„Viele Mieter möchten noch die niedrigen Zinsen nutzen und Ihren Traum von der eigenen Immobilie realisieren“, berichtete der Leiter des ImmobilienCenter Stefan Hallstein. Er stellte außerdem fest, dass sehr viele Kaufinteressenten trotz der schwierigen Marktlage immer noch das Objekt finden, dass sie suchen. Gleichzeitig profitieren auch die Immobilienverkäufer von der regionalen Marktkenntnis der Sparkassen-Makler und den weitreichenden Kommunikationskanälen der Sparkasse Odenwaldkreis.

 

 

Bildunterschrift (Foto: Matthias Volk, Sparkasse):

 

Das erfolgreiche Vermittlungsteam des ImmobilienCenter der Sparkasse Odenwaldkreis (v. links):
Sonja Schäfer (Vermittlungsassistenz), Marcel Carnier (Makler), Stefan Hallstein (Leiter ImmobilienCenter), Heribert Müller-Salomon (Vertriebsleiter Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH), Sven Neff (Makler) und Vanessa Neff (Vermittlungsassistenz).