Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Immobilien-Vermittler der Sparkasse erneut als fairste Makler bewertet

Immobilien-Vermittler der Sparkasse erneut als fairste Makler bewertet

 

Makler haben nicht immer den besten Ruf. „Denn in unserer Branche gibt es leider immer noch schwarze Schafe, die ihre Kunden über den Tisch ziehen“, bedauert Stefan Hallstein. Der Leiter des Immobilien-Centers der Sparkasse Odenwaldkreis freut sich daher umso mehr, dass die Immobilien-Vermittler der Sparkassen und der LBS jetzt erneut als die bundesweit fairsten Makler bewertet worden sind. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die die Analysegesellschaft Service Value für das Magazin Focus-Money erstellt hat. Danach gab es für die Makler der Sparkassen und der LBS wie schon im Vorjahr die Bestnote „sehr gut“.

 

Für Stefan Hallstein ist die erneute Auszeichnung „eine Bestätigung unserer Arbeit, deren Grundlage die Fairness gegenüber den Kunden ist“. Seriosität, Kompetenz und Fairness schafften Glaubwürdigkeit und Vertrauen, die für die erfolgreiche Vermittlung von Häusern und Wohnungen unverzichtbar seien. Der Immobilien-Spezialist: „Zudem sind wir auf dem heimischen Markt zu Hause und können Immobilien seriös bewerten.“ Daher hätten Verkäufer die Sicherheit, einen solventen Käufer für ihre Immobilie zu finden und einen marktgerechten Preis zu erzielen. „Und Käufer können sicher sein, ihr Traumobjekt zu finden. Denn bislang ist es immer noch gelungen, nahezu jeden Immobilienwunsch zu erfüllen“, sagt Hallstein. „Von unserer Fairness profitieren daher Verkäufer und Käufer gleichermaßen“, lautet sein Fazit. Auch deshalb würden sich im Immobilien-Center der Sparkasse immer mehr finanzierungsgeprüfte Interessenten vormerken lassen.

 

Im Auftrag von Focus-Money hat das Institut Service Value anhand von 27 Leistungs- und Servicekriterien die Fairness von Immobilien-Maklern untersucht. Dazu sind in einer repräsentativen Online-Studie Kunden befragt worden, die in den vergangenen 24 Monaten persönliche Erfahrungen mit einem Immobilien-Makler gemacht haben.

 

Bildunterschrift (von links, Foto: Matthias Volk, Sparkasse):

Das Maklerteam des ImmobilienCenter der Sparkasse Odenwaldkreis:
Marcel Carnier, Leiter des ImmobilienCenter Stefan Hallstein und Sven Neff.